Minggu, 18 November 2012

Anfang einer Liebe..



diese meine Aufgabe von meine Dozentin.
akh so , das ist ueber liebesbrief ..
seht das !

Bei uns beiden war es nicht Liebe auf den ersten Blick, auch nicht auf den zweiten, es war vielmehr wie "tausendmal berührt, tausendmal ist nichts passiert".

Doch am Anfang war es nicht ganz einfach. Ich war noch in einer Beziehung, jedoch hast du mir Zeit gelassen, mir Vertrauen und Aufmerksamkeit geschenkt. Und dafür bin ich dir so dankbar.


Du bist einfach mein Leben geworden. Ein Leben was ich liebe. Ich kann dir garnicht oft genug sagen das du mich verwandelt hast. Ich bin dir so dankbar, das du einfach für mich da bist. Du berührst mich mit jeder Geste immer wieder mitten im Herzen. Du kannst lachen und machst mich damit glücklich.

Ich schreibe das alles, weil ich bereue das ich eben so zickig war. Das deine Ex sich meldet ist für mich ein komisches Gefühl. Schatz ich will dich nie wieder verlieren. Am Anfang unserer Beziehung hatte ich ein wenig Angst, dass ich in mein altes Leben zurück will, wie ich das mit Marcus gewohnt war. Es ist unvorstellbar wie du mich verzaubert hast. Wir sind erst 9 Tage zusammen, das hört sich an wie garnichts, aber ich empfinde es wie eine ganze Ewigkeit. Das ist schon so vertraut zwischen uns, ich denke das liegt daran, dass wir seit Dezember immer intensiveren Kontakt aufgebaut haben.

Es lief alles so normal. Man denkt "man schreibt sich halt", aber es war mehr, viel mehr. Weißt du noch wie wir es am Anfang nie hinbekommen haben das wir uns mal treffen?? Ich dachte irgendwann das es alles keinen Sinn mehr hat und wir uns eh nie sehen werden. Aber nun, es hat wirklich lange gedauert, jetzt sind wir endlich zusammen und es ist wunderschön! Die Zeit, die du mir gegeben hast, war notwendig, denn so konnte ich mir in Ruhe meine Gedanken machen und eine Entscheidung treffen. Und diese Entscheidung bereue ich kein Stück.

Das wir zusammen durch ein bescheuertes Erbsenfeld gelaufen sind und das dein Auto in einen Graben gerollt ist werde ich nie vergessen. Das sind so Dinge die mich immer wieder zum lachen bringen und bitte lass das mit uns nie vorbeigehen. Es fängt gerade erst an und ich glaube, das es eine sehr sehr schöne Zeit werden wird.

Im Moment ist es nicht ganz einfach. Frisch zusammen und doch getrennt, wegen deiner Arbeit. Ich vermisse dich jede Sekunde und ich freue mich darauf bald ganz viel Zeit mit dir zu verbringen.

Ich will dir einfach sagen, das ich immer für dich da bin und du kannst immer zu mir kommen, auch wenn du was auf dem Herzen hast.

Ich brauche dich Schatz!



0 komentar:

Posting Komentar